We live the virtual FINISHER!

We live the virtual FINISHER!

Warum wir virtuelle Läufe veranstalten?

 Als begeisterte Läufer liegt uns das Thema „Laufen“ schon immer sehr am Herzen. Während der Pandemie und der damit bedingten Ausfälle sämtlicher Laufveranstaltungen ist uns noch bewusster geworden, mit welcher Freude Menschen überall an den virtuellen Läufen in der ganzen Welt teilgenommen haben und dies auch weiterhin tun. 

Wie wir the virtual FINISHER entwickelt haben

Auch wir haben an dem ein oder anderen virtuellen Laufevent teilgenommen und waren begeistert. Die Euphorie rund um den Laufsport und die Belohnung in Form von einzigartig designten FINISHER-Medaillen ist ein Rezept, das Läufern ein Lächeln beschert. Dazu kommt ein extra dafür designtes FINISHER -Laufshirt und das Läuferglück ist perfekt. Ein wesentlicher Punkt ist zudem, dass bei virtuellen Läufen nicht unterschieden wird zwischen Gelegenheitsläufern und Profisportlern. Jeder ist eingeladen teilzunehmen und sich die FINISHER-Medaille zu erlaufen. The virtual FINISHER und wir wollen die Euphorie, die wir selbst erlebt haben, auch anderen Menschen zu Teil werden lassen. Und so entstand die Idee für unsere eigenen Läufe,  mit unserem ganz eigenen Bestreben nicht nur euch zu belohnen und motivieren, sondern immer pro Starter 5 Euro für ein Projekt aus unseren „ RUN FOR FUTURE“ Projekten zu spenden.

 

Detailreiche und maßgefertigte große FINISHER-Medaille in der FINISHER-Box!

 

Inspiriert von dieser großartigen Idee haben wir uns auf den Weg gemacht, unseren eigenen Traum vom virtuellen Lauf in die Tat umzusetzen. Zwei Themen liegen uns dabei ganz besonders am Herzen. Wir möchten mit den detailgetreu designten FINISHER-Medaillen und FINISHER-Laufshirts die Anstrengung unserer Läufer würdigen und für das ein- oder andere Lächeln auf den Gesichtern der Läufer verantwortlich sein. The virtual FINISHER-Medaillen und the virtual FINISHER-Laufshirts zeichnen sich qualitativ aus und lassen so die Freude über die Teilnahme und den Erhalt der Belohnung besonders intensiv erleben.

Wer bereits einen virtuellen Lauf absolviert hat kennt das Gefühl, wenn man ein paar Tage später die FINISHER-Medaille endlich in den eigenen Händen halten kann. Die Belohnung für die eigens erbrachte Leistung fühlt sich einfach großartig an.

Zurück zum Blog

Unseren Newsletter abonnieren

Eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Newsletters

Angabe freiwillig. Eine Überraschung wartet an deinem Geburtstag auf dich!
Zustimmung *
 
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert.